Die Stadt Borkum beteiligt sich am bundesweiten Aktionstag „Kommunen am Limit“ am 22. Juni. Mit der Kampagne machen Städte, Gemeinden und Landkreise auf ihre zunehmend angespannte finanzielle Situation aufmerksam und fordern Bund und Länder auf, kommunale Aufgaben verlässlich und auskömmlich zu finanzieren.